Donnerstag, 27. Februar 2014 — Allgemein

Lesung an der Galerieeröffnung

Lesung an der Eröffnung der Kunstgalerie ARTIUM, Samstag 15. März 2014 zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr

Ich treffe mich mitten im Kunstgeschehen, nämlich in einer Galerie mit Kunstschaffenden und biete im Rahmen der Galerieeröffnung zu kulinarischen Häppchen literarische Häppchen aus meiner Schreibstube.

Besucht doch wieder einmal die wunderschöne Stadt Thun, schlendert in Richtung Schloss und gönnt Euch einen Moment abseits des Trubels, umgeben von Kunst und Schreibstoff. Ich lese jeweils zur vollen Stunde (13:00; 14:00 und 15:00 Uhr) für je ca. fünfzehn Minuten Wortkreationen, Texte und Kurzgeschichten.

Die ARTIUM Galerie präsentiert neuere Künstler aus verschiedenen Sparten und bietet Lifestyle Waren und Wohnaccessoires an.

ARTIUM Galerie AG, Kunst + Lifestyle, Obere Hauptgasse 57, 3600 Thun

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Christof Willen (Schreibstoff) und René Ledermann (Artium)