Samstag, 22. April 2017 — Allgemein

…was lange gärt…

…wird endlich Wut!

Lange ist es her, seit ich Neuigkeiten veröffentlicht habe; vieles ist in dieser Zeit passiert! Vielleicht erinnert sich die eine oder der andere noch daran, dass ich mit meinem Manuskript “SIEBZEHN” auf Verlags- und Agentensuche war – und das erfolglos! Daher die doch allmählich vor sich hin gärende Wut…

Die Erfolglosigkeit bei der Verlagssuche ist geblieben, die Wut aber ist verblasst und SIEBZEHN wird wahr! Was lange währt wird endlich gut…

Wenn alles klappt, erscheint noch im 2017 SIEBZEHN, mein neuer Roman!

Ich habe mich entschieden, meinen zweiten Roman selbst zu verlegen. Zurzeit bin ich mit meiner wunderbaren Lektorin Anja Vatter (www.anjavatter.com) das Manuskript am Überarbeiten. Erste Gespräche zur Covergestaltung mit dem begnadeten Fotokünstler Urs Grunder (www.ursgrunder.ch) haben auch schon stattgefunden. Danach mache ich mich an das Layout und die Produktion! Wie genau das alles über die Bühne gehen wird, weiss ich noch nicht – und auch nicht genau wann. Na ja, vielleicht wird es dann mit SIEBZEHN doch achtzehn…

Weitere Infos folgen…