Dienstag, 25. Juli 2017 — Allgemein

SIEBZEHN…

…schreitet voran:

Eine erste Coverauswahl ist getroffen, bald fallen die Würfel… Einige “Auserwählte” haben mich mit ihren Eindrücken und Meinungen bei der Coverauswahl unterstützt und nun werde ich demnächst mit Urs Grunder den Entscheid für das definitive Cover fällen!

Anja Vatter hat das Manuskript ein erstes Mal intensiv gelesen, begutachtet, und mir Rückmeldungen, Änderungsvorschläge und Korrekturen gegeben. Sehr anspruchsvoll und zeitlich intensiv war es, die Zeitformen zu überprüfen, da hier Verbesserungspotential bestand - dies ist nun über die Bühne und Anja Vatter dabei, das Manuskript ein zweites Mal zu lektorieren und ihm auch das finale Korrektorat zu verpassen.

Ich schätze, im Spätherbst mit Anja Vatter zusammen auch noch die Klappen- und Umschlagseitentexte gestalten zu können, dann geht SIEBZEHN in die Produktion!

…weitere Infos folgen…